Ping in Fortnite verbessern?
Also meine Frage bezieht sich auf das Spiel Fortnite, und dem Ping, ich wohne in Oberösterreich im Bezirk Gmunden und besitze keine Glasfaser. Und will meinen Ping auf einer Ps5 und dem Internet Anbieter Magenta verbessern, mein Wunschping wäre 15-20 habe aber 30-60 weil es so stark schwangt. Wenn ich meinen Magenta Tarif auf dem Handy Hotspot für die Ps5 mache habe ich so 20-30 aber in einer bspw. Ranked Runde habe ich 40-50, nicht anders ist es mit dem Router. Kann mir jemand helfen, sowohl in Creativ aber auch in Ranked meinen Wunschping zu erreichen?
Lg Fabsl
3 Antworten
Auf der konsole kann man leider nicht viele tricks anwenden aber das beste was du tun kannst ist ein gut isoliertes cat-6 LAN Kabel zu verwenden.
Isso, v. A. Weil die PS5 nur ein 1Gbit Ethernet Port hat. Cat 6 reicht völlig. Cat 7 und 8 bringt nichts.
Cat 6 Bringt auch nichts da reicht auch ein Cat 5e, deshalb auch meine aussage😂
Keinen Router verwenden, sondern ein Gigabit LAN Kabel. Sonst besser werden, Ping von 50ms kann man schon durch Skill ausmerzen.
Sagt der, der einem 1Gigabit Ethernet Port ein Cat8 Kabel anstecken will, und meint, dass das was bringt.
bruder es gibt genug high ping spieler die im profi niveau spielen
Außerdem ist 50ms nicht optimal, aber nicht hart kacke. Klar, 20ms wären besser, aber alles unter 50ms ist noch mehr oder weniger gut zu vertreten und durch Skill auszumerzen. Gebe dir Recht.
Junge das war ein Spaß, weil es absolut irrelevant ist was für eine Cat Klasse das Kabel hat solange mindestens Cat5e, aber davon abgesehen ist der Preisunterschied eh nur minimal
Mein Kommentar bezieht sich auf die Aussage mit dem Router nicht auf was anderes
Wenn du so viel Ahnung hast dann erkläre mir doch bitte wie du einen Router durch ein Gigabit LAN Kabel ersetzt. Das würde mich interessieren.
Ich glaub jeder hat verstanden, dass ich meinte, die kabellose Verbindung durch eine Kabelverbindung mit 1Gbits zu ersetzten. Aber ja, de facto hast du recht, man ersetzt nicht den Router, also das Gerät, sondern die Verbindung, also das (nicht)Kabel.
Höchstens LAN kabel, aber sonst kannst nichts machen
Wenn dan schon cat 8