Beinflusst mein Ping den der anderen?

2 Antworten

Nein. Ping ist nur Senden kleiner Pakete zu bestimmten Servern, damit sind keine großen Datenmengen verbunden, weshalb das auch keinen Einfluss auf Andere hat.

Und: Ping sagt im Prinzip nichts aus über Datenübertragungsraten sondern zeigt nur die Antwortszeit von einem Server an.

Beinflusst mein Ping den der anderen?

Unter Umständen ja. In Fortnite ist egal da ihr euch seperat zu den Epic Servern verbindet.

Würdest du jetzt auf deinem PC/Konsole einen lokalen Server hosten auf den deine Freunde spielen würden hättest du dann zwar kein Problem weil du direkt drauf bist, aber wenn du ne schlechte Verbindung zum Internet hättest würden das alle die auf deinem Server spielen auch merken.