Ping?

5 Antworten

Deine Frage ist zwar sehr schwammig formuliert, aber ich gehe davon aus, dass Du über WLAN spielst. Das eheste, was Du versuchen kannst, ist dein Gerät möglichst in der Nähe des WLAN-Routers zu platzieren. Sollte es möglich sein, kann ich empfehlen (und viele andere auch) auf eine LAN-Verbindung (also Kabel, nicht kabellos).

No way mit einem Kabel- oder DSL Anschluss. Kabel hat zwar schon eine recht niedrige Latenz, aber unter 10ms ist das nicht möglich (und auch nicht notwendig).

Das könntest du vielleicht mit einem Glasfaseranschluss erreichen. Das hängt dann aber immer noch von den Routern im Internet auf dem Weg zum Server ab, und auf die hast du keinen Einfluss.

Step 1: auf WLAN verzichten und ein LAN-Kabel nehmen.

Ibrahim920 
Beitragsersteller
 24.06.2023, 20:00

Bekomme ich dann die 1000mbits und habe ich dann auch ein geringe Latenz????

ich will ein 5ping oder weniger

Dann begib dich mit deinem Rechner an den Standort des Servers und verbinde dich direkt damit.

Du hast KEINEN Einfluss auf die Netzwerkknoten im Internet, die deine Datenpakete auf der verwendeten Route passieren. Du hast keinen Einfluss auf die Auslastung dieser Netzknoten und du hast keinen Einfluss auf die Auslastung des angesprochenen Servers. Folglich hast du auf deinen "Ping" auch keinen Einfluss ausserhalb deines eigenen Netzwerkes. Lediglich die Verbindung von deinem Rechner zu deinem Router liegt in deinem Einflussbereich.... Wo willst du da deinen Ping niedriger bekommen, wenn der Datenstau nicht gerade in deinem eigenen Netzwerk auftritt?

Ibrahim920 
Beitragsersteller
 24.06.2023, 20:27

Ja Bro ganz ruhig hab nur gefragt

Am besten direkt per Kabel an das Gerät deines Kabelproviders anschliessen.

Ibrahim920 
Beitragsersteller
 24.06.2023, 20:26

Also lan Kabel einfach