PIN vergessen iPhone?
Hey, ich weiß den PIN und den PUK von meinem iPhone nicht mehr und wahr auch mehrmals im Handyladen, keiner konnte mir helfen und alle haben mich weiter geschickt. Weiß jemand was in tun kann? Oder wo der PIN steht? In der Verpackung von meinem iPhone kann ich auch keinen PIN finden leider :(
3 Antworten
Das ist nicht die PIN oder PUK vom iPhone, sondern die von deiner SIM-Karte.
Wende dich am besten an den Kundensupport von deinem Mobilfunk-Anbieter. Dort wird man dir sicherlich helfen können.
Hallo Dkdndnxn,
wie hier bereits geschrieben wurde, kann dir dein Anbieter in diesem Fall weiterhelfen. Melde dich einfach beim Support und man kann die PUK für dich ermitteln. Sollten wir dein Anbieter sein, melde dich gerne über unser Kontaktformular und ich rufe dich an. :)
Viele Grüße
Danny H.
Wenn du die PIN deiner SIM-Karte verloren hast, musst du bei deinem Anbieter halt eine neue SIM-Karte bestellen.
Dafür braucht man keine Ersatzkarte. Die initiale PIN und PUK der vorhandenen SIM bekommt man auch beim Anbieter. Ist bei den meisten auch im Online Account einsehbar.
Du rufst bei deinem Mobilfunk-Anbieter an, und sagst, dass du eine neue SIM-Karte brauchst, da du deine PIN nicht mehr weißt.
Dann schicken die dir eine neue SIM-Karte, was irgendwas um die 20 € kostet.
Das geht bei JEDEM Anbieter.
Okay danke, ich versuche es nochmal. Wenn ich dann eine neue SIM Karte hole sind dann meine Daten weg, also Nummern usw?
Nummer sind in der Regel auf dem Handy gespeichert und nicht auf der SIM. 🤔
okay danke ich kenne mich nicht so gut aus 😭
Ja ich wollte eine neue kaufen und die meinten das geht nicht