Pin für Konto?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Karten zugeschickt wurden, kommt 2 Tage später ein Brief mit der PIN. Oder du gehst selbst zur Bank und erkundigst dich.

Viktoria351
Beitragsersteller

Die Karte habe ich schon vor einem halben Jahr bekommen. Wenn nicht sogar früher. Anscheinend war das zu dem Zeitpunkt, wo meine Eltern das Konto auf mich umgeschrieben haben

Lexa1  27.06.2024, 10:23
@Viktoria351

Wurde die Karte von deinen Eltern schon mal benutzt? Dann haben sie eine PIN. Ansonsten wirklich mal bei der Bank nachfragen. Viel Glück.

Lexa1  29.06.2024, 11:18

Danke für den Stern