Pin für Gerät vergessen😬?
Ich weiß es ist ziemlich doof... Aber ich habe den Pin für mein Tablet vergessen auf dem ich hier gerade schreibe. Ich komme nur noch it Face ID rein oder meinem Fingerabdruck. Manchmal kommt es aber auch vor, das mein Tablet mich ohne den Pinnicht reinlässt und das passiert wahrscheinlich bald😬 Wenn ich das Passworts in den Einstellungen zurück setzen will, fragt es mich immer nach dem alten Pin. Ich bin ratlos!
Danke im Voraus,
eure Angel <3
3 Antworten
Hast du ein iPad oder irgend ein Android-Tablet? Bei iPads hilft bei vergessenem Pin nur werksresetten. Also werden alle Daten gelöscht. Bei nem Android Gerät über USB mit nem PC verbinden, ein Pin Umgehungs programm installieren und damit den pin resetten. Ist bei android absolut leicht.
Ja ein pin ist ja dafür da den nicht umgehen zu können sonst wäre das ja nutzlos xd zurücksetzen ist da wohl die einzige Möglichkeit oder du findest doch noch die pin
Daten sichern und anschließend auf werkeinstellungen zurücksetzen
Wär ich nd drauf gekommen, danke <3
Hallo,Hallo,
wenn Du ein Google-Konto eingerichtet hast und mit einen PC/Laptop ins Internet kommst, dann steht HIER beschrieben wie Du es entsperren kannst.
Grüße aus Leipzig
Grüße aus Leipzig
Okay, und was ist wenn ich den Pin wirklich nicht mehr herausfinden 😂