Gibt es einen PIN aus 5 Zeichen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall die 4-stellige Pin deiner Bankarte irgend jemand über das Internet senden. Du muß dich bei Sofort Überweisung anmelden und für diesen Zugang eine Pin oder ein sicheres Passwort festlegen. Erst danach kannst du damit einkaufen. So sieht ein einigermaßen sicheres Passwort aus y2SnfGAxaUOEzcEplntU

Dübelst scheinbar "Sofortüberweisung " als Zahlungsmethode gewählt.

Dafür brauchst du zwingend online Banking. Und dafür wiederum benötigst du eine extra PIN.

Ne du müsstest eigentlich ne Extra-PIN fürs Online banking bekommen haben. Hast du denn Online Banking?

lilaluluk
Beitragsersteller

Nein, das habe ich leider nicht. Aber ich habe bereits öfter online bestellt und das wird erstmals von mir verlangt

Lenn14  29.07.2015, 00:30
@lilaluluk

Du kannst keine Sofortüberweisung ohne Online Banking machen!

lilaluluk
Beitragsersteller
@Lenn14

Hmm, das ist wirklich seltsam, da ich wirklich das erste mal auf dieses Problem stoße... trotzdem vielen Dank :)

Lenn14  29.07.2015, 20:21
@lilaluluk

Vorher hast du vielleicht Lastschriftverfahren gemacht.

PIN bei Lastschrift muss man nie angeben. Oder hast du versehentlich eine andere Versandart gewählt?

alicar  29.07.2015, 05:20

*Zahlungsart 🙈

Welcher Anbieter ist das denn, also die Zahlungsmethode.

lilaluluk
Beitragsersteller

Es handelt sich um eine Sofort Überweisung