Pimax Artisan startet nicht (mehr)?

1 Antwort

Schaumal hier, vielleicht etwas verstellt :

https://www.youtube.com/watch?v=9RhMC-idaps&t=782s

etwa ab 13.00 min

Die Voraussetzungen :

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Guennie1568
Beitragsersteller

DANKE!

Das war zwar nett gemeint, jedoch bekomme ich im
PiTool keine Einstellmöglichkeiten, weil ja das Headset nicht gefunden wird, obwohl es korrekt angeschlossen ist.

pcdenker  09.09.2021, 19:28
@Guennie1568

Bei DP und USB unter Eigenschaften - Energieoptionen nach schauen, ob ein Haken bei "Computer kann Gerät ausschalten...... " ist, wenn ja, diesen weg machen.
USB 2.x hat bei 5 Volt max 500 mA = 2, 5 Watt Leistung. liegen 1 Ports an einer Leitung halbiert sich die Leistung, also 5 Volt mit 250 mA = 1,25 Watt, könnte eine Fehlerquelle sein.

Guennie1568
Beitragsersteller
@pcdenker

Die Stromversorgung (USB2) funktioniert ja. Sie funktioniert auch bei USB3. Nur Bild und Ton bekomme ich nicht (DP)