Pilot mit (fast) 30?

2 Antworten

Die EFA bietet eine Job Garantie, indem versprochen wird, dass man innerhalb von zwei Jahren einer Airline angehört oder die Hälfte der Kosten zurückerstattet bekommt. (Genau sicher bin ich mir allerdings nicht mehr)

Die EFA hat auch Finanzierungsoptionen wie Kredite, die dann im Laufe des Pilotenlebens abgezahlt werden.

Wie das bei anderen Flugschulen aussieht, muss man selbst in Erfahrung bringen, die EFA zeichnet sich eben durch einen relativ guten Zugang in die Branche aus, wenn auch die Anforderungen sicher nicht ohne sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Tiefes Interesse an Flugzeugen und der Luftfahrtbranche

Hey,

da das Thema sehr viele Aspekte beinhaltet und ich mich auch schon sehr viel damit beschäftigt habe, kann ich dir gerne dieses Buch empfehlen... (Das gibt es auch auf anderen Plattformen günstiger). Dort werden alle grundlegenden Informationen zu diesem beruf erklärt und du kannst im Inhaltsverzeichnis auch nach deinen speziellen Fragen suchen.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage gut beantworten.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Recherche