Pilot mit Astigmatismus?

2 Antworten

Hmm, liegt im Ermessen des prüfenden Fliegerarztes und Bedarf einer genaueren Prüfung. Am besten lässt du dich mal bei einem Facharzt beraten. Kostet allerdings einige Euro

Wenn Du wirklich Pilot werden willst und Dein Intellekt nicht reicht um so eine Frage seriöser zu recherchieren, dann hoffe ich, dass Du nie Verantwortung über ein paar hundert Seelen übernehmen wirst.

Test1245
Beitragsersteller

Ich glaube nicht das ich die Frage hier stellen würde, wenn ich nicht schon genug recherchiert hätte. In dem Falle ist es ein bisschen kompliziertes Thema, weshalb kaum zu finden ist. So war die idee dahinter hier Leute zu finden mit der selben bzw. Ähnlicher Situation/Erfahrung.

Trotzdem danke für deine Zeit und Antwort.

mfg.