Pilot Ausbildung mit Fachabi?

2 Antworten

Wenn du Pilot in einer Boeing oder Airbus sein willst, das ist einfach keine Karnvalsveranstaltung.

Das ist nichts was man nebenher machen kann. Und kritisch muss man anmerken das die geistige Aufnahmebereitschaft des Menschen begrenzt ist.

blackhaya  26.07.2023, 08:19

und kleiner Tipp der Pilotenschein kostet 110.000 PLUS persönliche Lebenshaltungskosten.

Ja, du darfst auch gleichzeitig die Mittlere Reife oder gleichzeitig den Hauptschulabschluss erwerben. Weder der Gesetzgeber, noch die Flugschule können dem Vorhaben einen Riegel vorschieben.