Pilot - macht er mir was vor?

8 Antworten

Ein bodenständiger Pilot ist überhaupt schon das Unwort des Jahres. Aber nun gut, denn lasse dir doch erstmal ein Ticket besorgen für einen Jungfernflug

Was führen Piloten wirklich für ein Leben?

Sie sind die absoluten Überflieger, wollen immer wieder wo landen... Wäre ein Pilot bodenständig, dann bliebe er ständig am Boden - das ist aber mit ihrem Job unvereinbar...

Während ihn der Jetlag plagt, bist du bei der Familienplanung...

Viel Spaß!

Nun ja, auch hier ist eine "Ferndiagnose" heikel, aber wenn sich ein Kerl nur an festen quasi nicht einsehbaren Orten treffen will, sich mit der Frau nicht öffentlich zeigen und auch sonst nicht allzuviel von seinem "Privatleben" offenbart, dann ist das doch immer ein Signal genauer hinzuschauen!

Lass dich auf ihn ein, nur so wirst du es herausfinden! Immerhin verdienen Piloten nicht schlecht.

Luftkutscher  15.07.2014, 18:56

Woher weisst Du dass Piloten nicht schlecht verdienen? Ich kenne leider sehr viele, denen es gerade so zum Leben reicht.

Pilotflying  20.07.2014, 20:41
@Luftkutscher

Genauso ist es. Danke Luftkutscher. Wieder mal einer, der nur schlaue Kommentare abgibt, aber keine Ahnung hat.

Paul1993  23.07.2014, 05:23
@Pilotflying

Ich danke ebenfalls. Schlimmer als Pilotenboard hier ;) Es gibt sogar Flieger die zahlen statt Geld zu bekommen, siehe Pay2Fly, wen es interessiert einfach mal googlen, hätte ich es früher gewusst hätt ich evtl was anders gemacht.

Wenn man in einem Satz "Boden", "Pilot" und "ständig" zusammen bringt... dann macht die Fluggesellschaft was falsch. :-)