Pillenpause 2 Wochen!

4 Antworten

ja , wenn du sie jetzt wieder regelmäßig nimmst dann verschiebt sich die regel um eine Woche, nicht weiter schlimm.

Sie wird sich dann nach der neuen Pillenpause richten. Ist nicht weiter schlimm wie indiee schon schreibt. Trotzdem musst du nun aufpassen. Verhüte zusätzlich denn der Schutz ist nun nicht mehr da. Ich habe nur alle 9 Wochen meine Regel, wegen Anämie. Mir geht es super gut falls dir das Mut zuspricht :)

LG Ravioli

Gastantworter  15.05.2014, 13:52

Klar, der Schutz war nach sieben Pillen wieder aufgebaut.

questions07
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!! Ich mach mir jetzt auch weiter keine Sorgen mehr:)

Du bekommst keine Periode mehr, wenn Du die Pille nimmst. Du bekommst nur eine Hormonentzugsblutung, die eintritt, weil der Körper keine Hormone mehr bekommt. Die Hormonentzugsblutung kommt also dann bei Dir, wenn Du die Pillen pause machst.

LG Anuket

Du hast unter Pilleneinnahme niemals eine Periode. In der Pause bekommst du eine Hormonentzugsblutung, weil du eben keine Pille mehr nimmst. Die Abbruchblutung kommt normalerweise in der Pause.