Pillen Pause nach halben blister?
Hallo,
Ich weiss das man die Pillen Pause vorverlegen kann. Ist es jedoch realistisch die Pause auch direkt nach 13 pillen zu machen ? Bekomme ich nach der kurzen zeit auch eine abbruchblutung ?
Ich hatte in der Zeit vorher einige Probleme (die jetzt jedoch geklärt sind) wodurch ich pillen nachnehmen musste so hatte mir eine Zeit lang nie ein Blister gereicht. Hatte jetzt also nur 13 Stück in einem Blister ich hab zwar noch einen Blister aber möchte wieder das "ordnung" herrscht so das ich einen besseren Überblick hab und immer nur einen Blister anfange und nicht immer einen haben über hab.
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Schon mal danke im voraus :)
4 Antworten
Ob das klappt, kann dir niemand sagen. Kann sein, dass dein Körper dann total in Durcheinander kommt und die Blutung trotz Aussetzen der Pille erst einmal nicht einsetzt. Es kann auch sein, dass du eine längere Blutung bekommst.
Verwahre dir den Blister, wenn du wieder mal was vergißt.
Hallo lieley
In der Pause bist du aber nur geschützt wenn du die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage fehlerfrei genommen hast.
Du lässt jetzt die Pause aus und machst mit dem nächsten Blister weiter und gehst am Ende dieses Blisters in die Pause
Liebe Grüße HobbyTfz
Erst ab 14 Pillen bist du auch in der Pause geschützt häng den blister dran mach Pause und dann nen neuen blister