Pillen Pause nach halben blister?

4 Antworten

Ob das klappt, kann dir niemand sagen. Kann sein, dass dein Körper dann total in Durcheinander kommt und die Blutung trotz Aussetzen der Pille erst einmal nicht einsetzt. Es kann auch sein, dass du eine längere Blutung bekommst.

Verwahre dir den Blister, wenn du wieder mal was vergißt.

Hallo lieley

In der Pause bist du aber nur geschützt wenn du die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage fehlerfrei genommen hast.

Du lässt jetzt die Pause aus und machst mit dem nächsten Blister weiter und gehst am Ende dieses Blisters in die Pause

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Erst ab 14 Pillen bist du auch in der Pause geschützt häng den blister dran mach Pause und dann nen neuen blister