Pillen Pause?

2 Antworten

Hallo hannah8318

Warum willst du jetzt schon wieder eine Pause machen?

Wenn man die Pille mindestens 14 Tage ununterbrochen und fehlerfrei genommen hat kann man geschützt in die Pause gehen. Sie darf nur nie länger als 7 Tage dauern. Bei der Belara nach 21 Tagen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

hannah8318
Beitragsersteller

Hallo, nein ich habe nach dem letzten blister keine Pause gemacht. Sondern direkt den nächsten angefangen und würde jetzt gerne eine Pause machen

HobbyTfz  23.03.2022, 13:18
@hannah8318

Dann ist das kein Problem. Aber warum willst du überhaupt vorzeitig in die Pause gehen?

hannah8318
Beitragsersteller
@HobbyTfz

Ich hatte das letzte mal so Schwierigkeiten mit zwischenblutungen und wollte diese so umgehen

Die Pillenpause fängt erst an wenn man einen Blister zuende genommen hat.

hannah8318
Beitragsersteller

Deswegen frage ich ja ob ich nun eine machen kann oder erst am Ende des 2.

princesskenny  22.03.2022, 22:50
@hannah8318

So funktioniert das mit der Pille aber nicht, entweder man nimmt sie richtig und ist dann auch geschützt. Oder man nimmt sie nicht richtig und ist dann auch nicht geschützt. Die Pille bringt dir nur was wenn du sie auch so benutzt wie das vorgesehen ist, ansonsten kann man es auch sein lassen. Hoffe ich klang jz nicht böse.