Pille verschreiben lassen=Blut abnehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein der nimmt kein blut ab....vllt sagt deine mum das damit du angst kriegst und sie nicht willdas du schon die pille nimmst... aber der arzt nimmt bei ner pillenverschreibungkein blut ab

Tristanian  19.09.2010, 13:01

Für eine Hormonspiegel müsste man schon Blut abnehmen, aber ich glaube nicht, dass das erforderlich ist. Davon ab: Blut abnehmen ist nun wirklich keine grosse Sache, Du bist doch kein kleines Kind mehr, wobei unsere Kinder es im Alter von 4 oder 5 Jahren, ohne eine Miene zu verziehen, ertragen haben.

Niemand bekommt Bluabgenommen wenn er sich die Pille verschreiben lässt. Hab ich noch nie gehört

Hormonspiegel - keine Ahnung.. aber rein zum Pille verschreiben muss dir niemand Blut abnehmen.

Mir wurde kein Blut abgenommen als ich mir die Pille hab verschreiben lassen.