Selbst Blut abnehmen aber ohne Spritze?

9 Antworten

Ich hab nichts gegen Perfect Sekret, was ich aber weiss, ist, das dein Blut immer auf das blut in der Kette reagieren wird. Den es trägt deine ureigene handschrift. Die Kette bei deinem freund, reagiert auf das was ihm geschieht und du wirst das fühlen. Hast du schon mal daran gedacht? Ein kleiner Teil deiner Seele bleibt in dieser Kette. Ich wäre da vorsichtig.

Didya
Beitragsersteller

Hmm ich halte das für einen Mythos

bluebird74  12.10.2016, 22:33
@Didya

Ich spreche aus Erfahrung. Aber natürlich ist es deine Entscheidung.

Wofür? Winzige Mengen z.B. für einen Blutzuckertest bekommt man mit federgespannten Nadeln (Piekser)

Ohne Spritze bekommt man zu wenig Blut für eine umfangreiche Blutkontrolle, zB Blutbild. Das durch "Nadelstiche" ausfliessendes Kapillarblut reicht nur für die Bestimmung weniger Blutwerte, zB Blutzucker.