Pille vergessen, Sex und Schmierblutungen

2 Antworten

wen pille vergessen in zukunft im rest des zyklus kein oder nur mit gummi sex,liebe leute...die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft bei angeblich nur einervergessenen pille und der rest immer zur gleichen zeit korrekter einnahme,fast unmöglich,gerade wen sie sie schon über monate/jahre nimmt ...aufklären lassen beim frauenarzt solche fragen stellen

also schwanger kann sie ja auch keinen fall sein, außer der typ kommt schon nach 1 minute ;) würde dann einfach mal zum frauenarzt gehen, die weiß es doch am besten!