Pille und kiffen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

animauxx
Beitragsersteller

Auf die Seite wollte ich auch, aber die lässt sich irwi nicht öffnen leider..

Deine Brüste wachsen mit der Pille nicht, es ist nur möglich, dass sie durch Wassereinlagerungen ein wenig größer werden. Diese Wassereinlagerungen verschwinden nach dem Absetzen der Pille wieder und dann besteht die Möglichkeit, dass deine Brüste hängen, alles andere als prall sind, womöglich noch sehr auffällig ungleich groß sind...willst du wirklich riskieren, dass die pille deine brüste ruiniert? Freunde dich mit deinen Brüsten an wie sie jetzt sind. Kleine Brüste sind nicht nur praktisch sondern sehr ästhetisch. Ich denke es gibt niemanden der sagen würde dass kleine brüste unästhetisch sind. Lerne sie zu lieben :b

Dazu dürfte es kaum Studien geben, weil sich Forschung mit illegalen Substanzen schlicht nicht lohnt. Auf jeden Fall besteht immer ein Risiko von Wechselwirkungen, da THC und die verschiedenen Wirkstoffe der Anti-Baby-Pille im Körper miteinander interagieren können. Wie groß es ist, kann Dir Dein Arzt sicher genauer beantworten. Frag ihn auf jeden Fall danach, evtl. muss er das bei der Auswahl des richtigen Präparates berücksichtigen. Mit 17 Jahren ist es auch durchaus üblich, allein beim Arzt zu erscheinen und nicht in Begleitung eines Elternteils zu kommen.

Oh je, wenn du denkst, dass du durch die pille größere brüste bekommst, verrate ich dir jetzt mal was: durch die pille kann man auch zunehmen. Davor haben ja ganz viele Mädchen angst. Wenn du fich also so sehr um deine brüste sorgst, sorge dich jetzt auch schon mal um dein gewicht.

Ich bin 19, habe auch nur A Cup und meine Brüste sind durch die Pille auch nicht gewachsen. Und wenn sie wachsen, dann wirst du nicht plötzlich ein größeres körpchen bekommen, die wachsen nur minimal.

Machs mal lieber so: Hör auf den Bach runter zu gehen, hör auf zu kiffen, denn das ist nicht gut für deinen körper. Und dann eignest du dir ein bisschen mehr selbstwertgefühl an, das ist günstiger als eine brustvergrößerung. Es sind nur Brüste, du wirst auch mit kleinen brüsten weiterleben, einen partner finden und glücklich werden.

Wenn du weiterhin meinst kiffen zu müssen, wirst du das dem FA auf jeden fall sagen müssen. Es gibt auch pillen für frauen, die meinen, sie müssten unbedingt drogen nehmen. Muss der FA nur wissen.

animauxx
Beitragsersteller

Naja zunehmen will ich nicht. Ich bin jetzt schon zu fett xS und kiffen wollte ich aufhören...aber ich tus nicht....finde keinen Grund und wegen dem Partner finden...ich hab jetzt ne offene Bz mit nem Freund von mir angefangen der es nicht schlimm findet mit den Brüsten

Morikei  06.11.2015, 21:32
@animauxx

Na siehst du, dann brauchst du erst recht keine größeren brüste (verhüten solltest du trotzdem).

Die menschen sollten dich so lieben wie du bist, sonst sind sie es nicht wert.

Sorry, mir geht schon wieder die Hutschnur hoch. Du willst also wirklich Hormone in dich reinstopfen, nur um größere Brüste zu kriegen? Wieso glaubt eigentlich jeder, dass die Pille zu einer größeren Körbchengröße verhilft. Die Pille bringt die Brust nicht zum wachsen, zumindest nicht so , dass es sichtbar ist und man sich einen größeren BH kaufen muss. Und warum will eigentlich jeder eine große Brust haben? Damit man sich ärgert, weil die Probleme mit der Schwerkraft hat und sich mit 40 in Bauchnabelhöhe einpendelt?

animauxx
Beitragsersteller

So groß soll die ja nicht werden, aber zumindest b oder c...

TrudiMeier  02.11.2015, 18:17
@animauxx

Wenn du jetzt Cup A hast , dann verhilft dir die Pille niemals zu B oder C!!!

animauxx
Beitragsersteller
@TrudiMeier

Auch wenn das nicht hilft, dann lass ich sie vergrößern, aber saß will ich erst mit 18-22 Jahren. Trozdem würd ich sin nehmen wegen schmerzen, da ich immer übertriebene Krämpfe vor / während meiner Tage habe. Und dazu was du geschrieben hast...ne Freundin hatte auch a und bei ihr sind sie auch so gewachsen.

TrudiMeier  02.11.2015, 18:29
@animauxx

Das wäre auch ohne Pille passiert.

Wenn du meinst, dass du deine Brüste operativ vergrößern musst und das entsprechende Kleingeld dazu hast, dann tu das - es ist deine Entscheidung.

Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass Brustvergrößerung durch die Pille ein Mythos ist (das zugegebenermaßen nicht auszurotten ist, was aber durchaus an der Uneinsichtigkeit mancher liegen mag.)