pille seit 4tagen am nehmen?

2 Antworten

Es wird sicher nichts schlimmes sein, beobachte das mal.

Trobose ist ja leider eines der eventuellen Nebenwirkungen. Einschlafen und Kribbeln ist Da eines der genannten Symptome.

Gehe doch beim nächsten mal einfach zum FA da kann man dir eher sagen was es ist.

Ich hatte am Anfang ein leichtes ziehen im Bauch ca. 2 Wochen lang von Pille 1 an. Danach nie wieder und nach dem FA war es eine natürliche Reaktion.

Grüße

amelie854
Beitragsersteller

Okay, Vielen lieben Dank❤️❤️

Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber lies doch einfach mal ganz genau den Beipackzettel. Falls es nicht besser wird, würde ich meinen Frauenarzt um Rat bitten.

amelie854
Beitragsersteller

Vielen Dank <3<3