Pille mit Cola nehmen?

4 Antworten

ne da passiert nix.habe es auch ma mit limonaden oder so engenommen.,oder tee.das ist egal.die wirkung bleibt gleich!

Bleibt sich bis auf einen nicht erwähnbaren Prozentsatz gleich.
Bei meiner Packungsbeilage wird nichtmal erwähnt das man es nicht mit Alkohol einnehmen sollte. Kannst sie ja auch einfach so, ohne Flüssigkeit zu dir nehmen, die sind eh so klein. ☺️

nein, nur  mit Alkohol sollte man Medikamente nie einnehmen.