Pille Larissa um einen Tag die Pause verkürzen?

2 Antworten

Hallo, ich würde an deiner Stelle (bzw. bei deinem Vorhaben) bereits heute mit der Larissa weitermachen/neu anfangen, und zwar per Doppeleinnahme! Morgen dann nochmal Doppeleinnahme. Das ist aus meiner Sicht die zuverlässigste Option, um eine unerwünschte Pausenblutung vorfristig und völlig unschädlich zu stoppen. (Allerdings ohne Gewähr und Pistole...lächel.) - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

selina936
Beitragsersteller

sehr witzig. danke für deine hilfreiche antwort😊

Hallo

Die Pause kann jederzeit bei vollem Schutz verkürzt werden. Ob allerdings dadurch die Blutung aufhört muss nicht unbedingt sein

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche