Pille Lamuna 20 und Hitze?

1 Antwort

Nehme sie auch und ich würde mir da echt keine Sorgen machen, zumal das ja nicht öfter passiert. Ich habe bei meinem Vater ein Dachgeschosszimmee und dort ist es oft brütend heiß und wenn ich manchmal am Wochenende dort bin, liegt sie da auch bei um die 27 - 30°. Dass mit den Lagerbedingungen habe ich mich auch schon gefragt, da alle sagen die Pille nicht über 30° lagern (lagern -> mehrere Monate/Jahre). Ich denke kaum, dass von der einmaligen Hitze was passiert ist, vor Allem, wenn es keine direkte Sonneneinstrahlung war.

Daisy98
Beitragsersteller

Habe den Hersteller kontaktiert und dieser meinte dass ich den Blister wechseln muss, da sich das Auto auf hohe Temperaturen aufheizen kann wenn es in der sonne steht und der Hersteller nicht garantieren kann dass sie noch wirkt. Habe noch die Pille am Sonntag und Montag aus dem alten Blister genommen, heute aus dem neuen.. Wenn Sie wirklich nicht mehr gewirkt hat wäre das ja so als hätte ich zwei Pillen hintereinander vergessen. Jetzt ist die frage wie lange bin ich nicht geschützt.. :/