Pille in den Usa (Auslandsjahr)?

3 Antworten

  • Eine Jahrespackung mit deiner bewährten Pille wäre die einzig sinnvolle Lösung. Erläutere dem Arzt das Problem und er wird dir gewiss ein Rezept geben, nimm vielleicht sicherheitshalber einen "Beweis" mit, dass du wirklich für ein Jahr in die USA gehst. Notfalls nimm ein Privatrezept, das du selbst bezahlen musst.
  • Die Maxim kostet als 6-Monatspackung nur Euro 37,39 -- also 74 Euro für ein Jahr. Das sollte drin sein.

Pangaea  12.07.2018, 17:45

In den USA wäre es viel, viel teurer. Und ob es die Maxim dort gibt, ist fraglich.

Lass dir die Pille für ein Jahr verschreiben und nimm sie mit. In den USA sind die Pillen schweineteuer, und du musst sie sowieso immer selbst bezahlen. Meine Nichte lebt in den USA, die lässt sich ihre immer aus Deutschland schicken oder mitbringen.

versuche mal 1. wen das nicht geht frage deine mutter auch wen das nicht geht dan geh in USA zu Arzt aber in der USA kann man nicht so dem Arzt vertrauen also lieber in Deutschland

SiViHa72  12.07.2018, 17:36

'in den USA kann man.. nicht trauen'.. wo hast Du denn den Quatsch aufgeschnappt.

Gurkenwasser14  12.07.2018, 17:38

meine Cousine war 2 jahre in den USA und sie hat mir das erzählt

SiViHa72  12.07.2018, 17:39
@Gurkenwasser14

Dann hat Deine Cousine einen Patscher. Ich war schon oft in den USA, musste auch öfter mal zu Ärzten..null Problem.

Aber wenn die Cousine vom Schwippschwager von Omas effen..