Pille in Abfluss gefallen

7 Antworten

lass se drin und nimm die von morgen. dann ist dein zyklus einen tag kürzer, aber das macht nichts. nimm sie einfach zuverlässig weiter und gut ist :) geschützt biste trotzdem!

Also nehme ich jetzt die für Donnerstag anstatt für Mittwoch , dann nehme ich sie ganz normal weiter bis sie leer ist . Also nächste Woche Donnerstag. Fange ich dann wieder wie gewohnt am Freitag nach der Pause an oder schon am Donnerstag !?

Nimm einfach die nächste Pille. Dein Zyklus verkürzt sich dadurch nur um 1 Tag. Da brauchst Du wirklich keinen Arzt anrufen.

Nimm eine neue Pille und den Rest bis zum Ende und halte dann wie immer die Pillenpause ein :)

Nimm die Pille für den nächsten Tag und ruf deinen Frauenarzt an.

Fragantant  30.01.2013, 19:07

Meinst du, der FA fischt sie wieder raus?