Pille im Urlaub vergessen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mach die normale 7 Tage Pillenpause und fang dann wieder von vorne an. Ich denke dein körper wird sich langsam wieder einpendeln.

Lou271603
Beitragsersteller

Okay danke das werde ich dann wohl machen... Mein Problem ist, dass ich eigentlich die 7Tage Pause erst hatte... Und Freitag und Samstag hatte ich eigentlich wieder anfangen Sie zu nehmen.

Hallo Lou271603

Du bist nicht mehr geschützt. Du musst die nächsten 7 bzw. 9 Tage der Pilleneinnahme zusätzlich verhüten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Lou271603
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort - das werde ich machen🙃

Also denkst du, dass ich sie jetzt ganz normal wieder anfangen soll die Pille zu nehmen?