Pille gewechselt einfach so zurückwechseln?

5 Antworten

Hallo leoaagirl,

ich finde auch bei einem Pillenwechsel, solltest Du es ohne deinen Arzt nicht

alleine machen, denn eine andere Pille hat auch wieder andere Nebenwirkungen. LG.KH.

Ist das denn eine Pille mit anderen Wirkstoffen oder ist das einfach nur ein Präparat mit selben Wirkstoffen, aber von einem anderen Hersteller?

LG Anuket

Bisschen wenig Infos, um die Frage zu beantworten.

Wenn du das mit deinem Arzt abgesprochen hast: ja.

Ansonsten: Nein.

Also ich nehme seid 5 Tagen eine andere Pille und möchte aber am besten direkt zurückwechseln ... Kann man das so einfach ?

wieso solltest du nicht einfach so wieder zurückwechseln können?! :P