Die Pille Liana Ratiopharm - Hat jemand Erfahrungen mit ihr?

3 Antworten

Mit Liana habe ich angefangen und habe sie sehr lange genommen. !

Ich bereue es sie gewechselt zu haben denn jetzt habe ich nur Schwierigkeiten mit meiner neuen Pille : desogestrel aristo. Die nehme ich 3 monate am Stück. Bin jetzt im 2.Monat und total unzufrieden! Werde mir auf jedenfall wieder Liana verschreiben lassen.

Kann die Liana nur empfehlen!

ich nehm die Liana, die ein Generika von der Liana ist jetzt seit drei Jahren, komm sehr gut damit zurecht - keine nennenswerte Gewichtszunahme, keine Hautprobleme, keine sonstigen Nebenwirkungen - außer dass die Regelschmerzen und PMS deutlich besser sind dadurch - nehm sie deshalb sogar freiwillig weiter nach einem Monat Pillenpause, da sich die Regelbeschwerden dadurch deutlich bessern. Die Liana hab ich mir vom Apotheker empfehlen lassen, da komplett gleiche Wirkstoffzusammensetzung aber bei 6x21 Stück 6€ billiger die Preise lappen von ca. 30€ bei AL bis ca 56 € bei Bayer oder so auseinander.

Catwoman26  30.12.2012, 08:41

Sorry, da sollte leona Hexal stehn als Generikum - Schreibfehler ;)

Ich nehme auch die Liana das ist meine 1 Pille die ich nehme und ich hab keine Probleme mit der haut oder so bei mir war das Problem das ich 5 wochen meine Regel halt hatte und das war wegen der Pille mein Arzt meinte aber das, dass normal bei mir wäre ( bin 17 )