Gibt es eine Pille gegen unterschiedliche Brüste?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Arzt wird Dir die Pille nicht verschreiben, wenn Du als Argument das Brustwachstum anführst. Ja, die Pille kann unter Umständen ein Wachstum fördern, aber, nein, nicht nur für eine Brustseite. Da Dein Wachstum erst mit 21 abgeschlossen sein wird, wird sich Dein Körper bis dahin auch noch verändern. Wahrscheinlich wird die kleinere Brust noch aufholen. Wirklich gleich werden sie nie sein, keine Frau hat natürliche Brüste, die auf beiden Seiten gleich ist. Das ist deshalb auch gar nicht schlimm und sollte Dich auf keinen Fall belasten. Sollte ein sehr großer Unterschied nach dem Wachstum bleiben (das kommt ganz, ganz selten vor), kann das operativ einigermaßen angeglichen werden. Aber Du wirst sehen, alles wird gut. Hab Geduld. Alles Gute. LG

Das du derzeit zwei unterschiedliche Brüste hast, kann ganz normal durch dein Wachstum kommen -- aber bestimmt nicht, weil deine Mutter Brustkrebs hatte. Du bist erst 14 Jahre alt und das wird sich noch verwachsen. Mach dir keine Sorgen, Mädel.

Brüste sind niemals völlig gegengleich, so wie der gesamte Körper niemals gegengleich ist. Das hat nichts mit dem Brustkrebs deiner Mutter zu tun, das ist einfach die menschliche Anatomie. Gerade im Wachstum ist das oft besonders deutlich. Das verwächst sich aber in den allermeisten Fällen wieder. Die Pille hilft da übrigens auch nicht, nur die Zeit.

Geh zum Arzt und schildere dein Problem. Möglich ist es, aber eine garantiere Wirkung gibt es sicherlich nicht. Außerdem kann sich sowas noch angleichen, du bist erst 14. Übrigens kenne ich keine Frau bei der es 100% gleich wäre.

Es gibt leider keine Pillen die bewirken, dass eine spezielle Brust wächst und die andere nicht.