Pille gegen Akne?
Hat jmd hier eine Antibaby-Pille, die sehr gut gegen Akne hilft?
Für junge Mädels zwischen 15 und 25.
Irgendwelche Tipps?
3 Antworten
Hey ich kann dir das ja mal aus meinen Erfahrungen sagen wir haben die hier geholfen:
z. B. die Belara, Maxim oder auch die Valette. Die wirken nicht nur verhütend, sondern beeinflussen auch den Hormonhaushalt so, dass Hautunreinheiten oft besser werden. Aber: Nicht jede Pille wirkt bei jedem gleich, und bei manchen kann’s die Haut auch erstmal verschlechtern. Am besten ist es, das mit einer Frauenärztin oder einem Frauenarzt zu besprechen die können genau schauen, was am besten zu dir passt. Und wichtig: Es ist zwar schön, wenn’s gegen Akne hilft, aber es bleibt trotzdem ein Medikament mit möglichen Nebenwirkungen also gut informieren, was für dich richtig ist.
mach das nicht auf gar keinen Fall!!!
ich habe wunderschöne Haut gehabt hab mit der Pille angefangen hab während der Einnahme kein Problem mit der Haut bekommen aber dafür 3 mal Thrombose und habe vor ca 1,5-2 Jahren die Pille abgesetzt und es ist katastrophal ich habe so schlimm Akne Haarausfall und krasse Nebenwirkungen und das noch nach 2 Jahren, schaue dir meine neue Frage auf meinem Profil an ich nehme derzeit Antibiotika gegen meine Akne ! Und alles nur weil mir meine Frauenärztin die Pille empfohlen hat! Seit 2 Jahren kämpfe ich mit den Nebenwirkungen
Ist die falsche pille für sowas lass es und geh zu hautärtzen dafür die wissen was sie tun
Vertrau mir, nimm die nicht. Sobald du dir absetzt, nimmst du mega schnell zu, kriegst akne 10 mal schlimmer, krankheits risiken sind hoch, nebenwirkungen beim einnehmen sind schrecklich..
tu dir das nicht an