Pille früher anfangen!? Pillen Pause!

2 Antworten

Hallo,

wenn Du wie beschrieben vorgehst, bleibt der Schutz bestehen. Ein Verkürzen der Pause ist immer problemlos möglich, nur ein Verkürzen darf nicht sein.

Du kannst Deine Blutung aber auch verschieben, indem Du die Pilleneinnahme verkürzt oder - was noch sicherer ist - die Einnahme entsprechend um ein paar Tage verlängerst.

Grüße!

Du kannst die Pillenpause nach belieben verkürzen, sie darf allerdings nicht länger als 7 tage sein.

Also kannst du das ruhig so machen wie du es vor hast, das ist garkein problem und nein du bekommst dann keine regel zwischendurch, das ist dann das ganz normale ende deiner Pause :) Für mich hört sich das so an als möchtest du das machen in der hoffnung das deine regel dann stoppt, damit würde ich aber nicht rechnen, deine Regel wird warscheinlich trotzdem solange gehen wie sie normalerweise auch geht, darauf hat die Pille so schnell keinen einfluss...

und ja wenn du das so machst bist du die ganze zeit über 100% geschützt :)

Liebe grüße Luna

Sinchen1997
Beitragsersteller

Dankeschön:) nein es ging nur darum das ich meine Tage nicht immer am wochenende haben will! ich möchte sie unter der woche haben.

Eine frage hab ich noch. Wenn ich die pille jetzt nehme bin ich dann morgen zu 100% geschützt beim sex? meine mum meint nein!

Luna1095  26.08.2012, 23:33
@Sinchen1997

natürlich bist du geschützt, wenn du die Pille min 14 tage (oder länger aber nicht weniger) richtig einnimst ohne fehler, gehst du geschützt in die Pause, das heißt du bist auch die ganzen 7 tage lang geschützt.

wenn du deine Tage so verschieben willst kannst du das aber auch in dem du einfach früher in die Pause gehst, allerdings NIE vor der 2ten wochen also du MUSST min 14 Pillen nehmen wie oben beschrieben :)

Liebe grüße :)