Pille einmal durch nehmen?!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kampfkatze123,

Das kannst du machen und der Schutz bleibt dabei erhalten, es könnte aber zu Zwischenblutungen kommen

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  06.10.2015, 00:03

Danke für  den Stern

Die Regel wird dir nicht ausbleiben. Wenn es nicht passt dann passt es nicht. Habt es jetzt schon. Das erste mal wird nicht so glatt ablaufen wie man es sich vorstellt :D. Wie schön sex ist lernt man erst nach ein bisschen Zeit. Oft stellen es sich Männer zu spektakulär vor und Frauen erwarten dass alles perfekt ist :D. Mach dir keinen Kopf und plan nicht so viel, es kommt immer was dazwischen und du machst es eh noch 100 000 mal ;). Das letzte mal ist immer besser als das erste mal :D. Vor allem weil man sich dann auskennt ^^.

Ich bin mir nicht sicher, als riskieren würde ich es nicht. Wenn du die Pille unregelmäßig nimmst, verliert sie -wie ich hörte- ihre Wirkung und es kann zur Schwangerschaft kommen. Sei vorsichtig, es ist deine Jugend. Und noch etwas: Das erste Mal zu planen ist nicht gerade die beste Lösung. So etwas muss spontan kommen, laos lass dich nicht dazu übereden. Es sei denn du willst es.

Und wenn du deine Blutung hast, dann ist es eben so. Riskier nur bloß nichts, nicht in diesem Thema. Es werden weitere gute Zeitpunkte für das erste Mal kommen. (Außerdem bringts die Harmone, sag ich mal- durcheinander... und wenn du die Pillentafel leer hast, bekommst du ja automatisch deine Regel)

Resultat: Nix riskieren. Lass es lieber. :)

RonjaVera  18.03.2015, 16:45

Wenn sie die Pille duchnimmt, dann nimmt sie sie nicht unregelmässig und der Schutz bleibt erhalten.

Du fährst mit 14 allein mit deinem Freund in den Urlaub?!

Bitte plant nicht, dass ihr dort euer erstes Mal haben werdet. So ein Druck ist bei dem Thema nicht hilfreich.

Du kannst den Blister ohne Pause dranhängen. Es kann dabei aber immer zu Zwischenblutungen kommen.

Kampfkatze123
Beitragsersteller

haha nein mit seinen eltern und oma und opa die haben mich sozusagen ''eingeladen'' mitzukommen

Grundsätzlich kann man das machen, aber man kann trotzem zwischenblutungen bekommen.

Frage: Bist du dir sicher, dass die Pille das richtige Verhütungsmittel für dich ist? Bist du dir sicher, dass du sie immer an jedem Tag regelmässig einnehmen und nie vergessen wirst? Ich frag nur, weil ich wärs (mit 14) sicher nicht im stande gewesen. (Vermutlich immer noch nicht)