pille danach,pickel?:(

4 Antworten

Ja, die kommen von der Hormonbombe. Das sind normale Nebenwirkungen. Die Pille danach ist kein Verhütungsmittel sondern eine frühe Abtreibung durch Nidationshemmung.

Reinige deine Haut abends und morgens mal mit Akne ex Gesichtswasser, es reinigt Porentief und beugt der Neubildung sehr gut vor , und das sehr schnell bei deinen Pickeln, wenn es von der Pille danach ist wird sich dein Hormonhaushalt bestimmt bald wieder normalisieren. Das Gesichtswasser bekommst du in der Apotheke,Amazon,Google sehen.

Ja, der Hormonwechsel / Veränderung

könnte der Grund sein.

Das könnte der Grund sein. So wie sie gekommen sind werden sie auch wieder verschwinden.