Pille danach: durchgehend übelkeit und kein Appetit?

Btw. etwa 5 Tage nach der Pille danach (und genau passend zum meinem Zyklus) hatte ich eine 4 tägige Blutung, die zwar zu schwach für eine Periode war, aber zu stark für eine Zwischenblutung. :/

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der test negativ ist und du e auch die pille danach genommen hast dann sollte nix sein.

Es kann sein das du dir halt grippe oder so eingefangen hast oder einfach deine psyche ein streich spielt.

Wenn du dir wirklich unsicher bist geh halt zum frauenarzt. Aber sorgen würde ich mir keine machen.

Das mit der blutung hätte ja eine schwache periode sein können die sind nicht immer gleich auch wenn es sonst immer so war manchmal hatt mab dan schwache tage und im nächsten monat wieder starke

TayuyaYelrah
Beitragsersteller

Okay danke dir viel mal 😁🤗

Es hat mich halt einfach verwirrt das mir seit dem ersten Tag nach der Pille danach bis jetzt übel ist, aber sonst absolut nichts für eine Schwangerschaft spricht (oder gar dagegen) 😅🤗

Viele Frauen bekommen durch die pille ein Reizdarmsyndrom. Kannst ja mal googeln . Hat meine Schwester auch . Seit sie Gelsectan nimmt, sind die Probleme weg/ ich nehme es auch. Hab das ohne Pille 😂 ist zum Glück biologisch . Angeblich liegt’s an meiner Ernährung ...hatte die mal umgestellt - nix gebracht außer Schwimmflossen bekommen

TayuyaYelrah
Beitragsersteller

Okay danke, kuck ich auch gleich mal nach 😁🤗

Aber sprichst du gerade von der Pille oder Pille danach? 😅

zocker0796  18.05.2020, 14:37
@TayuyaYelrah

Gerne . Ist beides dasselbe. Die eine ist nur höher dosiert . Aber der Reizdarm kommt wohl eher durch die normale Pille .

TayuyaYelrah
Beitragsersteller
@zocker0796

Oh, echt? Ich dachte die Wirkungen wären unterschiedliche 😅

Aber gut zu wissen, danke 😁🤗🤗