Pille Bellissima vergessen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das Problem hatte ich auch schon mit dergleichen Pille.

Wenn du sie vergisst, und die Einnahme nach 12 Std. noch nicht nachgeholt hast, nehm sie die vergessene Pille umgehend ein . Und dann setzt du die Einnahme der Pille wieder zur gewohnten Zeit fort...das kann also sein, dass du an einem Tag 2 Pillen einnimmst, das ist aber nicht weiter schlimm. Wichtig ist aber, dass Du eine komplette Woche zusätzlich verhütest. (z.B. Kondom) Und wenn während dieser 7 Tage die Zykluspackung leer werden sollte, setze die Einnahme mit der nächsten fort.

Also gäbe es zwischen den zwei Packungen keine Einnahmepause^^

Wenn die Packung also leer werden würde, würde die Entzugsblutung in dem Fall ausbleiben..

Kann aber trotzdem sein, dass es zu Durchblutungen kommt,

das wäre alles ;)

Hab nachgefragt, so stimmt es :)

Und nach der Woche mit zusätzlicher mechanischen Verhütung, kannste einfach wie gewohnt weitermachen,  :D:D

liebe Grüße, ~Shishilou

also bei mir ist das mit der 2. woche auch so. steht bei DIESER pille das von der 2. woche auch? dann sollte es schon funtkioniern, wenn nicht dann eher nicht, ich würds ehrlich gesagt nicht riskieren...

ohneinXx
Beitragsersteller

nein, bei dieser Pille steht es nicht drin. Aber wieso sollte es anders sein als bei anderen Pillen auch ? da steht auch nicht drin, dass man die Pille zwei Monate aneinander nehmenn darf, um seine Tage zu verschieben, der Arzt hat mir aber gesagt , dass das auch bei dieser Pille geht. Komisch.

Verhüte zur Sicherheit bis zum nächsten Zyklus mit Kondom. Auszuschließen ist ist nicht, dass kein Schutz mehr besteht, deswegen ist eine weitere Vorsichtsmaßnahme effektiver.

Kondom und Abstinenz wenn moeglich bis zum Naechsten Zyklus.

Auch vaginale Dusche nach Sex kann helfen, aber keine Garantie.

ei solchen fragen am besten den Frauenarzt kontaktiernen: nur der kann dir gewissheit geben und deine gedanken beruigen

ohneinXx
Beitragsersteller

geht im Moment nicht, die haben hier alle zu über die Feiertage :(