Pille Aristelle 5 minuten zu spät genommen ..

5 Antworten

Bei einer Mikropille hast Du 12 Stunden Zeit, die Pille zu nehmen, ohne den Schutz zu verlieren. Wenn das bei Dir noch im 12-Stunden-Zeitfenster war, dann bist Du weiterhin geschützt. Lies Dir noch mal ganz dringend den Beipackzettel durch. Du hast noch enorme Wissenslücken.

LG Anuket

ich denke mal,die 5 Min.machen nix aus,es gibt viele Leute,die nicht auf die Uhrzeit achten.Wichtig ist eben das sie immer etwa zur gleichen Tageszeit eingenommen wird,Also morgens oder abend

hast du das mit 24 Stunden oder 36 Stunden gerechnet. Denn es gibt immer eine sichere Zone von 12 Stunden mehr.

Du musst dir keine Sorgen machen aber die Packungsbeilage lesen.

Zu welcher Uhrzeit hast du die sechste Pille genommen und wann die siebte?