Pille?

2 Antworten

Ich hab die Pille ohne Untersuchung verschrieben bekommen, weil mein Frauenarzt meinte ich brauche die noch nicht.
Im Normalfall wird aber eine Untersuchung vorher gemacht.

Sollte dein Frauenarzt einen Abstrich machen wollen, verschiebe den Termin lieber. Das ist in der Regel nicht möglich wenn du deine Tage hast.

Ansonsten ist das gar nicht so ungeschickt, da du die Pille am ersten Tag deiner Periode beginnst einzunehmen.

die Untersuchungen, RR Kontrolle, Blutabnahme usw die notwendig sind, kann der Gyn auch so machen.

Die gynäkologische Untersuchung kann er nachholen falls du noch keine hattest