Pille?

2 Antworten

ich habe keine schlechten erfahrungen mit durchnehmen der pille gemacht, im gegenteil.

häufig leiden frauen während der periode auch unter durchfall und anderen verdauungsproblemen, diesbezügliche kann ein konstanter hormonhaushalt hilfreich sein.

du solltest dich damit an deinen frauenarzt und/oder gastroenterologen wenden.

Ich denke, andersrum wird ein Schuh draus - der Reizdarm kann Auswirkungen auf die Pillenwirkung haben.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme