Pille 20 Stunden zu spät genommen

4 Antworten

Und was sagt die Packungsbeilage zum Vergesser in der zweiten Woche?

Nein... gestern war dann Tag 8. Gehört als zur zweiten Woche. Ganz ausschließen kann man es nie, aber eigentlich solltest du geschützt gewesen.

Du wirst wahrscheinlich nur Zwischenblutungen bekommen, passiert. Mach dir da keinen Kopf

natürlich kannst du jetzt schwanger sein nach einer vergesssenen pille

monokuroboo  06.07.2014, 09:18

in der zweiten Woche laut Packungsbeilage ist man trotzdem safe.