Pille 13h zu spät genommen

7 Antworten

Wenn es so drauf steht, sollte es eigentlich stimmen. Was spricht dagegen beim nächsten mal GV einfach ausnahmsweise zusätzlich ein Kondom zu benutzen!?

Nix is oder nur mit Gummi ! ! !

Denk immer an Kondome beim GV

annonymous97
Beitragsersteller

ich schlafe je nur mut meinem freund, aber wir sind schon länger zusammen und haben uns auch beide testen lassen, also ist das kondom überflüssig :) aber trotzdem danke! (Y)

Nein, die Hersteller übertreiben nicht! die 12 Stunden sollte man schon einhalten! Du musst die Pille wieder MINDESTENS eine Woche nehmen OHNE Einnahmefehler, dann bist du wieder geschützt. In der Zeit solltest du entweder auf Sex verzichten oder zusätzlich mit Kondom verhüten!

Hallo , du hast in diesem Zyklus keinen vollen Schutz mehr. Und da übertreibt auch kein Hersteller.. Pille vergessen heißt der Schutz ist weg..

und du bekommst auch bis sonntag keinen Schutz,

Je nach Pille ist dein Schutz erst nach 15 Tagen Pilleneinnahme wieder vollständig-- da man aber nie wissen kann empfehle ich zusätzliche verhütung bis zur ersten Pille des neuen Blisters.

da gibts auch kein vielleicht, oder was auch immer.. fakt ist du hast keinen schutz!!!