Pigmentflecken entfernen?

1 Antwort

Hallo,

Ich selber hatte auch Pigment Flecken am Oberkörper, Rücken, Und hinter den Ohren.

Was mir geholfen hat, habe ich per Zufall herausgefunden.

Meerwasser.

Als ich ins Meer gegangen bin im Urlaub habe ich bemerkt das meine langsam Flecke verschwunden sind.

Wenn du grade nicht im urlaub bist, hohl dir mal Meer salz aus Dm/Rossmann und mach dir ein Bad, ein Peeling dazu könnte auch zu schnelleren Ergebnissen führen.

Wenn die bei mir wieder auftreten mache ich mir jedes mal ein Meersalzwasser-Bad.

Probier es mal aus:)

viel Glück

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung