Sind das pickelmale?

2 Antworten

Ich kann es von den Foto aus nicht ganz beurteilen aber wenn es Pickelmale sind gebe ich dir folgende Tipps:

  1. Benutze von No Cosmetics den Liquid Iluminator. Das kann dir dabei helfen die Pickelmale weniger sichtbar zu machen. Mach dies nur wenn du sicher bist, dass es Pickelmale sind.
  2. Vermeide es zuviel Zucker zu essen, also nicht über 25g am Tag.
  3. Wasch dir bevor du dein Gesicht wäscht immer schon die Hände um die Verbreitung von Bakterien zu vermeiden.
  4. Wasche dein Gesicht am Morgen nur mit Wasser und am Abend mit einem milden Waschgel. Trockne das Gesicht immer mit einem Kosmetiktuch, dass nach der Anwendung weggeschmissen wird, ab und nicht mit einem Handtuch.
  5. Wechsle dein Kopfkissen jede Woche.
  6. Esse viele Beeren und trink viel Wasser.
  7. Lass dir Blut abnehmen um es auf möglichen Vitaminmangel zu überprüfen.

Ich muss dir aber sagen dass deine Haut sehr schön ist und wenn du nichts gesagt hättest, hätte ich es nicht bemerkt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße Kathi 🌸💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon viel erlebt

Ja, sie kommen langsam durch. Wachsen lassen und dann (so mache ich es) ausdrücken bis Eiter draußen ist und Blut kommt. Täglich mit kalten Wasser dein Gesicht waschen und vermeide das deine Hände dein Gesicht berühren... Wasche Wöchentlich deine Bettwäsche und wechsel auch deine Handtücher! Hab immer 2 Handtücher, einmal Gesicht und einmal Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung