Hilft die Creme gegen Pickel und Schürfwunden?

sollte man zum duschen nutzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Creme, sondern ein Waschgel gegen Hautunreinheiten fürs Gesicht. Bei Schürfwunden sollte man es nicht nehmen.

Maxi7142
Beitragsersteller

und zum Duschen?

Apokalipstic605  17.08.2024, 12:59
@Maxi7142

Kannst du unter der Dusche machen aber ich würde es nur im Gesicht oder eventuell noch Dekolleté anwenden. Auf jeden Fall nicht in den Intimbereich

Nein, für Wunden auf jeden Fall nicht. Dafür eignet sich zum Beispiel Octenisept oder ein günstigeres Knockoff (Wundreinigungsspray), gibt es beide bei DM und wahrscheinlich Rossmann. Muss man nur draufsprühen. Schadet nicht das zu hause zu haben

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent

Maxi7142
Beitragsersteller

Danke 🙏

Gegen Pickel

Hält sauber aber nicht 100%, nichts ist 100%

Wunde nicht damit kombinieren