Eigenes Piercing einsetzen lassen bei Piercingstudio?

3 Antworten

Hängt von Piercingstudio ab. Bei dem wo ich mir mein 3. Ohrloch hab stechen lassen wurde nach 2 Wochen gedownsized und dann nach 4 weiteren war ein schmuckwechsel mit bei, da konnte ich entweder eigene mitbringen oder welche von denen kaufen. Hatte eigene mitgebracht, diese wurden dann desinfiziert und dann eingesetzt. Bei dem Studio davor wurde mir sowas nicht angeboten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Allgemeinen wird während des Heilungsprozesses zunächst Standardschmuck durchstochen. Aber im Prinzip ist es kein Einwand, solange die Dicke des Schmucks gleich ist

RENEROTH
Beitragsersteller

Hab drauf gepachtet das es 1.2 mm ist und das piercing ist seit Dezember gestochen

Das kommt natürlich immer auf das Studio an.

RENEROTH
Beitragsersteller

Ok worauf genau