Kennt ihr ein Piercingstudio in Karlsruhe?

3 Antworten

Dann fehlt dir ja nur noch die Einwilligung deines Vaters - und wenn du die hast kannste ja mal bei Artcore Piercing nachfragen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Seriöse Piercer, die nicht nur aufs Geld aus sind, stechen 14 jährigen Kindern keine Bauchnabelpiercings, du wirst also dementsprechend auch kein gutes Studio finden..

Ja in der Schlesinger Straße 12 ist ein sehr guter. Ich selber war da auch schon mal und bin sehr zufrieden gewesen :D