Piercingschmuck trotzdem noch kostenlos?

2 Antworten

Silberschmuck hat in einem Piercing nichts verloren.

Piercingschmuck sollte aus Titan bestehen, oder bei abgeheilten Piercings ist auch Chirurgenstahl ok - wenn man keine Allergien hat.

Das man eine verlorene Kugel bezahlt ist ansich normal.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann schon sein, dass die dir ein paar Euro abnehmen, muß aber nicht sein.

Ich bin zwar übelst viel gepierct, müßte aber noch das erste Mal zur Nachsorge gehen, sowas mache ich selbst. Es kommt schon mal vor, dass man ein Kügelchen verliert, deshalb mein Rat, beschaffe dir Ersatz und leg dir zwei, drei Kügelchen als Reserve hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung