Ist es ok auch innen eine Kugel beim Ashleypiercing zu nutzen?

1 Antwort

wenns rausrutsch is es halt zu klein, nochmal zum Piercer oder zu nem besseren, je nachdem, und dir ne andere Kugel geben lassen, das sollte wirklich dieser Chirurgenstahl sein is nämlich nich allergisch reagierend, bei so ziemlich jedem.

needlewitch  14.11.2022, 10:25

Chirurgenstahl enthält 15% Nickel und ist nicht für Allergiker geeignet.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

ewigsuzu  14.11.2022, 10:42
@needlewitch

wie hießn da szeugs dann nochmal?

und war das nich bei Edelstahl?

needlewitch  14.11.2022, 12:17
@ewigsuzu

Egal ob Edelstahl, Implantatstahl oder Chirurgenstahl - überall in Stahl ist reichlich Nickel drin.

Besser wäre nickelfreies Titan.