Piercings und Tattoos-Pro & Contra

4 Antworten

Also ich würde sagen es gibt auf jeden fall nur ein pro: Es sieht cool bzw schön aus, wenn es gut gemacht wird!

Contra:

  • Tattoos gehen nur durch teure und schmerzhafte Laserbehandlungen weg!
  • Wenn dir eines von beidem im Alter nicht mehr gefällt kann man es nicht einfach weg zaubern
  • Piercings können an dünnen Hautstellen leicht ausreißen (Nicht alltäglich aber einen Freund ist das passiert!)
  • Größere Sachen wie diese neuen Tunnel gehen nie wieder ganz weg weil das Loch zu groß ist und ich kann mir auch vorstellen, dass so etwas schmerzen macht

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein aber ich hoffe es hat dir ein bischen geholfen!

pianogirl4ever
Beitragsersteller

Danke! Ja hat mir sehr geholfen! :) Danke nochmals :)

es gibt keinerlei Pros für Tattoos oder Piercings. Und das sage ich obwohl ich selbst tättowiert bin und gepierct. Es gibt nur Contras und dagegen steht der Gedanke dass man es einfach haben will. (sachen wie "sieht cool aus" zähl ich nicht denn das ist stark typabhängig und für immer siehts auch nicht cool aus)

pianogirl4ever
Beitragsersteller

Okay...danke :)

Piercings und Tattoos sieht ein Arbeitgeber meistes nicht gerne ;-)

pianogirl4ever
Beitragsersteller

ja, stimmt :)

Beide sind absolut Sinnlos!

pianogirl4ever
Beitragsersteller

bin auch der Meinung! Ich kenne keine Pro-Argumente!