Piercings und Frisur?
Welche Kombi bevorzugt Ihr?
30 Stimmen
Bei Mädchen, Frauen, Jungs oder Männern?
Bei allen halt...
10 Antworten
Piercings und Glatze kann schon auch gut aussehen, finde ich aber oft recht extrem und macht einen ganz speziellen Typ, der mir nicht immer gefällt. Piercings und kurze Frisur find ich am besten.
Ich lass mir schon seit Jahren immer wieder eine Glatze rasieren und bin damit total zufrieden. Das haarlose Gefühl auf dem Kopf ist durch nichts zu ersetzen.
Piercings sind nicht meine Sache.
Piercings finde ich immer toll, vorallem gedehnte Piercings, also Tunnels oder Plugs in den Ohren, aber auch gedehntes Septum.
Frisur hat damit eigentlich nicht viel zu tun. Ein bisschen aber schön. Denn bei kurzen Haaren sieht man die Ohren mehr. Aber deswegen würde ich mir trotzdem nicht die Haare abschneiden lassen.
Bei Jungs gefallen mir gedehnte Ohren aber schon mit kurzen Haaren besser weil man sie dann mehr sieht als bei langen Haaren. Und bei älteren Männern so ab Ende 20 sieht es bestimmt auch mit Glatze gut aus.
Beides so, wie es zu der Person passt. Die Umfrage verstehe ich nicht. Die Frisur ist doch völlig unabhängig von den Piercings, die man mag.
Beides zusammen ist einfach die perfekte Kombi, gerade bei Mädels. Ich finde, bei vielen Gesichtspiercings sollten früher oder später auch die Haare ganz weg und umgekehrt, eine Glatze wirkt noch viel mehr mit Piercings und Tunneln.