Kombination von Glatze und Piercings?

Ja 46%
Nein 31%
Keine Meinung, egal 14%
Geht so 10%

59 Stimmen

lindanow  04.09.2023, 22:07

Welche Piercings meinst du?

SIEBENBERGEN
Beitragsersteller

Ja, ich denke sichtbare Piercings, wie Ohren evt. Gesicht. Ohne Haare werden diese weniger verdeckt sind insofern auffälliger.

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bei Männern sieht das bestimmt geil aus.

Mein Mann hat auch meistens Buzzcut und manchmal Glatze. Piercings aber nur an den Ohren und am Körper. Aber dafür Tattoos seitlich den Hals rauf. Gefällt mir echt gut.

Keine Meinung, egal

Als ich letzte Woche am Gymnasium von meinen Kindern auf der Weihnachtsfeier war ist mir das bei einigen Mädchen aufgefallen, das bei den Mädchen ab der 7. Klasse lange Haare schon seltener werden und ab der 8. Klasse lange und auch mittellange Haare schon richtig selten sind. Viele haben Bobfrisuren oder Pixiefrisuren, aber ein paar Mädchen hatten die Haare auch ganz abrasiert.

Die Jungs haben oft typische Jungsfrisuren, aber viele Jungs auch die Seiten rasiert aber oben längere Haare mit Dauerwellen-Locken.

Aber egal welche Frisur haben da viele Kids schon ab der 7. Klasse heftig mit Piercings anfangen, schon mehr Ohrpiercings haben und auch schon oft was entweder in der Nase, entweder innen in der Mitte, glaube das heisst Septum. Oder manche auch zwei Ringe seitlich an den Nasenflügeln. Vorallem die Mädchen. Tendenziell aber schon vorallem die mit den kürzeren oder abrasierten Haaren.

In dem Alter gefällt mir das garnicht, bei Männern oder auch bei älteren Frauen wäre es aber schon okay.

Ja

Kann bestimmt cool aussehen.

Bei Männern intressiert es mich nicht wirklich, aber bei Frauen wäre Glatze schon echt hot. Alledings kenne ich keine Frauen mit Glatze und sogar Frauen mit kurzen Haaren sind hier schon selten.

Piercings dazu wären ein intressanter Bonus.

🥰

Geht so

Sieht zwar nicht total schlecht aus, aber mit gefallen bei Mädchen und Frauen schon längere Haare besser, und auch bei Jungs und Männern gefällt es mir besser wenn sie noch ein paar Haare auf den Kopf haben.

Finde das die Kombination Buzzcut und Piercings oft gerade Friseure und Friseurinnen haben.

Lara272hier  03.09.2023, 23:18

Hab es auch nur beim Praktikum im Barbershop gesehen.

Geht so

Ich mag lieber lange Haare und Piercings. Wobei es auch auf den Mensch ankommt der es trägt.